Retouren und Umtausch

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung stornieren, solange wir noch nicht mit der Produktion begonnen haben. Danach wird der Auftrag in mehrere automatisierte Prozesse integriert und für den Versand eingeplant, was eine Stornierung schwierig macht. Kontaktiere uns einfach so schnell wie möglich, und wir werden unser Bestes tun, die Bestellung vor Produktionsbeginn zu stoppen und dir eine vollständige Rückerstattung zu gewähren. Leider können wir dies jedoch nicht garantieren.

 

Meine Bestellung ist nicht angekommen, kam beschädigt an oder es wurde der falsche Artikel geliefert.
Wir arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Versanddienstleistern zusammen, doch auch bei uns können gelegentlich Fehler passieren. Das ist selten, aber wenn es bei dir der Fall ist, tut uns das sehr leid. Informiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, und wir kümmern uns um eine Lösung.

Falls ein Artikel beschädigt oder falsch geliefert wurde, senden wir dir gerne eine Ersatzlieferung – selbstverständlich kostenfrei. Es hilft uns sehr, wenn du uns Fotos des Schadens oder des Problems zusendest.

Möchtest du bei einem falsch gelieferten Artikel lieber eine Rückerstattung, ist das kein Problem. In diesem Fall benötigen wir den falschen Artikel zurück, übernehmen aber die Rücksendekosten.

Falls eine Lieferung aufgrund von fehlgeschlagenen Zustellversuchen oder einem Kundenfehler (z. B. falsche Adresse oder Nichtabholung des Pakets) nicht zugestellt wird, werden die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet.

 

Ich habe ein Print bestellt und meine Meinung geändert.
Kontaktiere uns einfach und sende den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurück. Wir geben dir die Rücksendeadresse. Voraussetzung: Der Artikel muss unversehrt, in demselben Zustand wie bei Erhalt und in der Originalverpackung sein. Da wir ein kleines, unabhängiges Unternehmen sind, trägst du die Kosten für die Rücksendung bei unerwünschten Artikeln. Bei bereits umgetauschten Artikeln werden die ursprünglichen Versandkosten von der Erstattung abgezogen.

Zu deinem Schutz empfehlen wir, die Rücksendung per Einschreiben oder versicherten Versand zu verschicken.

 

Kontakt
Falls du Fragen zu unserer Richtlinie hast, kontaktiere uns einfach hier: Kontakt.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.